Meine Katzen

 

Picasso

Picasso fand vor kurzer Zeit in unser Haus und lebt
nun im totalen Einklang mit unserer Katzendame Diva.

 

 

 

Paulchen

Der kleine Lauser zog erst vor kurzem bei uns ein und verfolgt uns seitdem auf Schritt und Tritt.

 

 

 

Diva

Diva ging im Frühling 2013 über die Regenbogenbrücke. Wir wissen, dass du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf uns warten wirst. Eines Tages werden wir alle mit dir wieder vereint sein.

 

 

Pascha

Als Pascha bei uns einzog, war er ein kleines Häufchen Elend. Jetzt hat er sich zu einem stattlichen Kater entwickelt und man kann ihn durch sein lautstarkes Schnarchen im ganzen Haus finden. 😉 Unsere kleine Schnarchnase verließ uns leider völlig überraschend und viel zu früh. Wir wissen, dass du auf uns hinter der Regenbogenbrücke warten wirst.

 

 

Pinut

Der kleine Clown kam erst vor kurzem in unsere Familie und hält uns nun mit seinem Bruder ganz schön auf trab.

 

 

 

Pepper

Das kleine verschmuste Wollknäuel stellt mit seinem Bruder alles auf den Kopf.

 

 

 

 

Wurden bei uns großgezogen und bereichern nun das Leben anderer Familien.

 


Soy und Simba

Die beiden fanden vor einem Jahr zu uns, als unsere Border Collies die verwaisten Katzenkinder in der Hundehütte auflasen. Wir päppelten sie mit viel Liebe auf und so wuchsen sie zu einer eleganten Katzendame und zu einem stattlichen Kater heran.

 

 

Sammy

Der kleine schwarze Kater kam im Jahr 2008 zur Welt und wurde kurz nach seiner Geburt von seiner Katzenmutter verlassen.
Sammy wurde, genauso wie seine Schwester Tag und Nacht mit der Flasche groß gezogen. Leider verstarb Sally und lies ihren Katzenbruder alleine zurück.
Dieser wurde jedoch sofort von den Border Mädls adoptiert und denkt nun er sei ein Hund und kein Kater.
Sammy beobachtet nun seine kleine Familie aus dem Katzenhimmel, da er dem Straßenverkehr zum Opfer viel! 🙁

 

Shila

Wir holten Shila vor drei Jahren aus dem Tierheim zu uns wo sie ein neues gemütliches zu Hause fand.

 

 

 

Söckchen und Petzi

Erst vor kurzer Zeit fanden die beiden Samtpfoten zu uns und halten uns ganz schön auf trab.
Die beiden Flaschenkinder zogen auf einen kleinen Bauernhof nach Zöbern wo sie nun schon viel Unfug teiben!

 

 

Mein Hase

 


Krümeline

Unser kleines Tüpfelchen auf dem i fand Ostern 2017 den Weg als kleines Osterhäschen zu uns. Nun wohnt er mit unserer Rasselbande im Haus und hilft fleißig bei der Pflege der Zimmerpflanzen mit.